Corona-bedingte Absage - GioTo 2020

Mittwoch, 19. August 2020, 11:43 Uhr | dinhdu.tran@vovinam-dvvf.de | 0 Kommentare |

Liebe Freunde des DVVFs,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das diesjährige Wochenende auf der Ronneburg mit der Gürtelprüfung im Gelbgurtbereich, dem Lehrgang sowie dem Gio-To Fest leider ausfallen müsse.

Die Corona-Pandemie hat auch Deutschland erreicht und wir wollen zum Wohle aller und auf Anraten der Bundes- und Landesregierung das Risiko nicht eingehen.

Bitte habt Verständnis dafür, achtet in den nächsten Wochen und Monaten auf Euch und Eure Mitmenschen. Je nach örtliche Regelung könnt ihr ja ggf. in kleinen Gruppen das Training im Freien aufsuchen.

Wir melden uns bei euch in der nächsten Zeit, wie es weitergeht bzw weiter gehen könnte.

Bleibt gesund!

Nachtrag: Leider wurde dieser Post etwas spät verschickt - Ich bitte um Verständnis!

Kommentare (0)

Kommentieren