Willkommen beim DVVF e.V.

Deutsche Meisterschaft 2011 in Frankfurt

Mittwoch, 27. April 2011, 21:58 Uhr | Stefan.Bergler@web.de
  • Sarah 3. Platz Khai Mon Quyen U12

  • Jasson und Sebastién 3. PLatz Song Luyen Mot U16

  • Sergej 3. Platz Long Ho Quyen Männer

  • Dietmar und Stefan 3. Platz Song Luyen Kiem,

  • Dietmar 2. Platz Nhat Nguyet Dai Dao Phap

Die Meisterschaft bei der SG Nied Frankfurt Main war wie schon im Vorjahr sehr gut organisiert, das Frankfurter Organisationsteam hatte an alles gedacht.

Am nächsten Tag haben alle mit viel Spaß am ersten Freikampf-Lehrgang des Verbandes teilgenommen. Dinh-Du und Vincent leiteten diesen Lehrgang, in dem es vor allem um die Wertung bei Wettkämpfen ging. Die Teilnehmer konnten selbst (mit Schutzausrüstung) kämpfen und sich auch als Punktrichter und Mattenleiter versuchen.