Willkommen beim DVVF e.V.

Pokal- und Qualifikationsmeisterschaft 2013

Samstag, 12. Januar 2013, 19:41 Uhr | dvvf.frankfurt@googlemail.com | 0 Kommentare |

Da noch keine offizielle Einladung seitens des Weltverbands, bzw. der Veranstalter aus Frankreich kamen, wird vom DVVF im Technikbereich die selben Disziplinen angeboten wie bei der WM2011 in Ho-Chi-Minh-City/Vietnam! Für die Ermittlung der Nationalmannschaft dient dabei der Erfolg bei der Qualifikationsmeisterschaft! 

Auch die Pokalmeisterschaft hat ihren Anteil an der Bildung der Nationalmannschaft, der Ausgang Kämpfe der zugelosten Athleten entscheidet hierbei über, ob ein Athlet den Verband bei der kommenden Meisterschaft vertreten kann. Über den Kampfmodus und die Gewichtsklassen lässt sich auf der Meisterschaftsseite des Verbands nachlesen!

Einzige Bedingung für die qualifizierten Athleten ist es, dass sie Mitglied im DVVF e.V. sind.

Sollten Fragen auftreten, dann bitte eine Mail an die Ausrichter aus Frankfurt schreiben:

dvvf.frankfurt@googlemail.com

Unsere Kalender ab 2013

Donnerstag, 03. Januar 2013, 18:19 Uhr | Stefan.Bergler@web.de | 0 Kommentare |

Wer Schreibzugriff auf die Kalender braucht, soll mich bitte benachrichtigen. Für den Schreibzugriff ist ein google Konto notwendig!


Als ABO für das iPad (iPhone)

Hier die Beschreibung für das iPad. Mit dem iPhone geht es wohl so ähnlich. - Damit seht Ihr unsere Termine in eurem Kalender und könnt diese besser mit einplanen! ;)

Ihr müsst das für jeden Kalender machen, der bei euch erscheinen soll:

Zuerst eine internetverbindung herstellen. - Ist klar oder? wink

Dann über "Einstellungen" -> "Mail, Kontakte, Kalender" -> unter Accounts: "Account hinzufügen" -> "Andere" auswählen -> unter Kalender "Kalenderabo hinzufügen" -> Einen der Links (unten) eintragen.

*VVN Deutschland / DVVF:

https://www.google.com/calendar/ical/qqat1ulbqvn0vdqcu5hb8lh098%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

*VVN Bayern / BVVV:

https://www.google.com/calendar/ical/jcpipq592srdrvtqen3c1f6c1c%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

*VVN München:

https://www.google.com/calendar/ical/5ac9tkr6vrijvaip54r3tgo2nc%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Hier noch eine Photostrecke:

Wie das mit Android geht kann ich leider nicht sagen. Ich vermute aber, dass Ihr die gleichen Links braucht und es im Prinzip ähnlich abläuft. - Wenn jemand mir hilft, dann machen wir auch dafür eine Anleitung!


Die Aufteilung der Kalender ist notwendig, da wir diese Kalender deutschlandweit verwenden wollen. Und ich weiß nicht in wie weit jemand aus Frankfurt an einer Gürtelprüfung im fernen München interessiert ist. wink

Danke,

 Stefan