Willkommen beim DVVF e.V.

EVVF-Neuwahlen

Sonntag, 06. Oktober 2013, 22:45 Uhr | dvvf.frankfurt@googlemail.com | 0 Kommentare |

Der Finanzbericht der vergangen Jahre , sowie ein Entwurf für das kommende Jahr werden grob diskutiert, bevor es dann zur Wahl kommt.  Die Anwesenden Mitglieder heben hervor, dass sie vom neuen Komittee eine aktivere Arbeit und eine außerordentliche Kommunikation untereinander wünscht, um viel zu erreichen. Ionut, der dabei als Präsident kandidiert, präsentiert in einer Präsentation seine Visionen für den europäischen Dachverband, der es insbesondere als Aufgabe ansieht, voranzugehen und nicht mehr hinterherzuhinken. Dieser Vergleich zieht sich durch die vielen von ihm vorgestellen Komissionsbereiche, die ähnlich den Referentenaufgaben des deutschen Verbands sind. Vorstellen kann er sich vor allem dabei die Vereinheitlichung von Techniken, Regelwerken und vor allem regelmäßige Veranstaltungen abseits von Turnieren, wie Lehrgängen. Die von eingebrachten Ideen sind von einer Mannschaft erstellt worden, woraufhin er auch gleich einen Vorschlag bringt, wie er sich die Zusammensetzung des Komittees wünscht und den Mitgliedern der Komissionen.

Da keine anderen Kandidaturen vorhanden sind, werden fast einstimmig die von ihm vorgeschlagenen Personen ins Exekutivkomittee durch die anwesenden Mitglieder gewählt, der nach einer kurzen Mittagspause die Positionen verteilt. Dieses Komittee wird anscließend durch die anwesenden Mitglieder ratifiziert. Nachdem Rumänien als Veranstalter für die kommende Europameisterschaft noch einmal bestätigt wird (vorraussichtlich November 2014), schließt Ionut die Versammlung mit einer Rede, in der mahnt, ein strenger Präsident für die nächsten Jahre zu sein, aber sich auch auf die Zusammenarbeit mit allen Nationen freut, in der Hoffnung die aktuelle Mitgliederzahl von 12 Nationen deutlich zu erhöhen!

Das neue Exekutivkomittee besteht aus (s. Bild):

V.l.n.r.: Huu Dai Le (1. Vize-Generalsekretär), Siarghei Sharenda (Mitglied), Vittorio Cera (Mitglied), Dai Chieu Tran (Vizepräsident-Inspektion), Gabriel Ionut Nechita (Präsident), Thanh Nha Nguyen Berrier (Generalsekretärin), Georges Mechain (2. Vize-Generalsekretär), Marie-France Mechain (Schatzmeisterin), Tan Rousset (Mitglied), Michele Garofalo (Vizepräsident), Florin Macovei (Vizepräsident-Technische Komission). Es fehlt Pedro Angel Gonzales Delgado (1. Vizepräsident-Marketing/Promotion)