Willkommen beim DVVF e.V.

Vovinam World Championship 2013

Sonntag, 21. Juli 2013, 09:13 Uhr | dwthom@web.de | 0 Kommentare |

Hier im Einzelnen: Unser Team ist am Mittwoch angereist und hat sich am Donnerstag nochmals in einer nahe gelegenen Sporthalle vorbereitet. Am Donnerstag waren auch die Besprechungen der Teamleiter und Referees. Vom DVVF waren dabei: 10 Sportler, die Meister Chieu, Thach und Son als Betreuer und Dietmar als Referee. Ebenfalls angereist waren Freunde und Familienangehörige aus Frankfurt, Gültlingen und München.

Freitag bis Sonntag dann die Wettkämpfe: Eine Bronzemedaille für An Ha mit ihrer Schwert-Quyen, eine Silbermedaille Dinh-Du ebenfalls für seine Schwert-Quyen und ebenfalls Silber für Dinh-Du und Dinh-An für die Song luyen Kiem. Bei den Don Chan erreichten Vincent, Dinh-An, Dinh-Du und Long den undankbaren 4. Platz. Unsere Freikämpfer schieden leider beide schon in der 1. Runde aus, hier mangelt es unseren Kämpfern noch an Erfahrung.

Hier die Gesamtergebnisse

Der Montag war dann noch frei für die Stadtbesichtigung.

Besonderer Dank geht noch an alle, die uns unterstützt haben, besonders an die Firma TechProtect, die unsere Trainingsanzüge gesponsert hat.